Herzlichen Dank für eure Treue

Wir sind umgezogen. Deshalb habe ich Ende Dezember nach 26 Jahren meine selbständige Erwerbstätigkeit als Bewegungspädagogin im hauseigenen Studio beendet.

 

Herzlichen Dank an meine Kundschaft für die langjährige Treue.

 

Auf Anfrage werde ich weiterhin Bewegungslektionen anbieten, sei es für Privatpersonen, Gruppen, Vereine oder online.

Meine Website bleibt bis Ende August 2024 aktiv.

 

Teile aus meinem grossen Materiallager gebe ich zu günstigen Preisen an folgenden Daten ab. Eine Anmeldung ist nicht nötig. "Dr Ender isch dr Gschwinder".

 

- Samstag         13. Januar 2024      09.00 - 11.00 Uhr

- Freitag            19. Januar 2024      18.00 - 20.00 Uhr

- Dienstag         23. Januar 2024      09.00 - 10.00 Uhr / 18.00 - 19.00 Uhr

 

Ich freue mich auf euer Erscheinen.