Mini Schwiiz - Dini Schwiiz

Am Donnerstag, 21. November war ein Fernsehteam in Roggwil und hat Aufnahmen für die Sendung "Mini Schwiiz - Dini Schwiiz" gemacht. Fünf Kandidaten gehen auf eine Tour durch ihre Region; in unserer Staffel Emmental-Oberaargau. Für mich war es eine Herausforderung, während eines Tages mein Heimatdorf Roggwil von meiner persönlichen Seite zu präsentieren, mit dem Ziel, gut zu punkten. Die weiteren Teilnehmer kamen aus Sumiswald, Wangen an der Aare, Rohrbach und Bleienbach.

Die Woche war einzigartig, interessant, erlebnisreich und unvergesslich. Ich durfte dabei viel Neues kennenlernen und ausprobieren. Wir Kandidaten - inklusive Kamerateam -  sind richtiggehend zusammengewachsen und hatten grossen Spass und viel gelacht.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich unterstützt haben.

Die Ausstrahlung erfolgt von Montag, 2. März bis Freitag 6. März 2020 auf SRF1 ab 18:15 Uhr.

Seid gespannt; es lohnt sich zu schauen.