Über mich

Mit meiner Tätigkeit als Bewegungspädagogin will ich meinen Kunden attraktiven, vielseitigen und motivierenden Unterricht bieten. Sie sollen von meinen Weiterbildungen direkt profitieren, mit mir zusammen wachsen und älter werden und sich bis ans Lebensende regelmässig angepasst bewegen. Wir streben die Verbesserung der Körperwahrnehmung, des Körpergefühls und der koordinativen Fähigkeiten an. Wir nehmen unsere eigene Haltung bewusst wahr, erlernen die richtige und setzen dies in den Alltag um.

1997/1998 habe ich die berufsbegleitende einjährige Gymnastikschule der Migros Klubschule in Luzern besucht und mit dem Diplom abgeschlossen. Noch vor dem Abschluss habe ich im hauseigenen Studio mit dem Gruppenunterricht begonnen.

 

Im eigenen und im Interesse meiner Kursbesucher bilde ich mich stets weiter. Als Mitglied beim BGB (Berufsverband Gesundheit und Bewegung Schweiz)  und mit dem EMfit-Qualitätslabel bin ich krankenkassenanerkannte Kursleiterin in den Bereichen Fitness (Pilates), Rückengymnastik und Nordic Walking.

Dokumente

Download
EMfit-Qualitätslabel
elsbethhaeusler_EMfitQualitätslabel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.4 KB
Download
Ethik-Code
elsbethhaeusler_Ethik-Code.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB
Download
Unternehmensphilosophie
elsbethhaeusler_Unternehmensphilosophie.
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB