Unsere Frühlingsgefühle erwachen!

Zartes Grün, zwitschernde Vögel, duftende Blumen, wärmende Sonnenstrahlen - es ist Frühling. Die Jahreszeit, die den Wandel der Natur am intensivsten aufzeigt und uns jedes Jahr wieder aufs Neue überwältigt. Es fühlt sich so an, als ob nicht nur die Natur, sondern auch wir Menschen wieder neues Leben eingehaucht bekommen - ein schönes Gefühl.

Aktiv werden und Frischluft tanken heisst die Devise - sei es beim Wandern oder Radeln. Werft mal einen Blick auf die Website www.myoberaargau.com. Da hat es viele Ideen, was es bei uns im vielseitigen Oberaargau zu entdecken, erleben und bestaunen gibt. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

Das 1. Quartal 2022 gehört der Vergangenheit an. Danke an alle, die trotz anhaltenden Corona-Unsicherheiten mitgeturnt haben.

Nach drei Wochen Frühlingsferien starten wir am Montag, 2. Mai 2022 ins 2. Quartal.

Ich wünsche allen schöne und aktive Osterferien.